WolkenSee
Hallo Warrior-Cats-Fans c;
es wäre toll wenn ihr euch hier anmelden würdet
~Eure Admina Seidenstern ;3


WolkenSee. Dein Leben- Dein Ziel


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rosenblatt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rosenblatt



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 17
Ort : Am Wasser

BeitragThema: Rosenblatt   Mi Nov 14, 2012 11:36 pm



Rosenblatt





Allgemeines


Name: Rosenblatt
Geschlecht: Kätzin
Alter: 19 Monde
Clan: WasserClan
Rang: Kriegerin

Familie


Mutter: Meine Mutter heißt Rattenfell, und ist eine dunkelgraue Kätzin deren Schwanzspitze weiß ist.
Vater: Mein Vater ist Eiskralle. Sein Fell ist komplett weiß und er hat eine schwarze Pfote.
Geschwister: Mein einziges Geschwisterchen Bienenjunges, ist an Todesbeeren gestorben. Ich erinnere mich kaum an sie.

Äußeres


Fellfarbe:
Fellmusterung:
Größe: Meine Schulterhöhe beträgt 27 cm.
Augenfarbe: ein reines Grün
Besonderes: Ich bin die schnellste Läuferin meines Clans. Deswegen überbringe ich meistens Nachrichten an den anderen Clan.
Gesamtbeschreibung: Ich habe eine zierliche, und durchtrainierte Körperstatur. Ich habe lange Beine mit denen ich sehr weit laufen kann.Meine Pfoten sind perfekt an die Länge meiner Beine angepasst. Ich bin schmal und passe damit durch fast jedes Loch. Außerdem habe ich muskelbepackte Knochen. Einige elegante Gangarten habe ich auch. Ich habe langes Fell. Meine Fellfarbe ist weiß. Der Rücken und der Schwanz sind schwarz, ebenso der größte Teil meines Gesichtes. Ich habe einen wohlgeformten Kopf mit 2 kleinen Ohren, das Rechte ist übrigens schwarz. Zu guter letzt, habe ich einen langen, buschigen Schwanz.



Vergangenheit


Vergangenheit: Ich wurde, wie jede ClanKatze auch, im Clan geboren. Meine Mutter war damals 23 Monde alt, mein Vater 25 Monde. Als Junges habe ich am liebsten im Schnee mit anderen Jungen gespielt, denn ich wurde in der Blattleere geboren. Zwar gab es nicht viele Katzen in meinen Alter, dennoch machte es viel Spaß. Am liebsten spielten wir, naja eigentlich ich, Anführer, Krieger, Schüler. Ich war meistens die Anführerin und gab meinen treu ergebenen Kriegern Befehle. Den "Krieger" spielte meistens mein guter Freund Schmutzfell. Moosflocke spielte meist die Schülerin. Als ich 4 Monde alt war, erlegte ich meine erste Beute. Ein Spitzmausjunges, dass komischerweise frei herumlief. Es war herrlich, seine eigene selbst erlegte Beute zu essen. Ich war so stolz auf mich. Trotzdem bekam ich Ärger.
Im Alter von 6 Monden und fünf Sonnenaufgängen wurde ich zur Schülerin ernannt. Meine Mentorin war Mondschimmer. Es machte mir Spaß, und ich hörte fast immer auf meine Mentorin. Manchmal wurde es mir langweilig und ich sah mir die Landschaft an, weshalb ich wegen Unaufmerksamkeit schon des öfteren ermahnt wurde. Am meisten gefiel es mir auf Patroullien zu gehen, da konnte man sich mit anderen ClanKatzen unterhalten, ohne dass man von unerwünschten Katzen gestört wurde. Außerdem durfte ich hin und wieder mein Jagdkönnen unter Beweis stellen. Am meisten hasste ich es die Kaninchen-hört-dich-Maus-spürt-dich (o.Ä.) zu wiederholen.
Als ich erst 15 Monde alt war, wurde ich endlich zur Kriegerin ernannt. Schon lange war ich darauf gespannt wie ich dann heißen würde. Noch habe ich keine besondere Kriegererfahrung.


Geburt: Geboren wurde ich in der Kinderstube des WasserClans im Blattfall.


Charakter


Persönlichkeit: Ich habe keinen komplizierten, aber auch keinen unkomplizierten Charakter. Viele bewundern mich für meinen Mut, da ich so gut wie nie vor einem Kampf zurückschrecke und mich nicht so schnell einschüchtern lasse. Ich denke, dass liegt an meiner Treue dem Clan gegenüber. Außerdem will ich die beschützen, die mir am wichtigsten sind. Wenn es hart auf hart kommt, auch mit meinem Leben.
Leider lasse ich mich öfter provozieren als ich will, aber wenn ich mehr Willenskraft habe, halte ich meine Zunge im Zaun und die Krallen eingefahren. Hier und da eine spitze Bemerkung ist bei mir nicht ungewöhnlich. Ich bin sehr stur. Katzen die mich nicht lange kennen, bekommen deshalb auch fast nur diese Seite von mir zu sehen, aber ich kann auch ganz anders sein.
Ich bin hilfsbereit und nett. Aus welchem Clan auch immer eine Katze Hilfe braucht bin ich zur Stelle. Ich kann es einfach nicht ertragen, wenn jemand leidet. Deshalb stellen Einige meine Loyalität zum Clan gegenüber infrage.
Manchmal bin ich sogar richtig feinfühlig und liebevoll. Wenn ich Junge sehe, die miteinander spielen, wird mir das Herz so richtig weich. Ich träumte schon immer davon, eigene Jungen zu bekommen.


Stärken: ich bin sehr treu gegenüber meinem Clan, außerdem bin ich die schnellste Läuferin, und viele Katzen bewundern mich für meinen Mut und meine Hilfsbereitschaft.


Schwächen: ich bin sehr stur, und frech auch, leider auch eine schlechte Zuhörerin, und handle bevor ich denke, meistens...


Vorlieben: Ich liebe die Blattleere, zwar ist die Beute rar, aber man sieht mich fast gar nicht. Ich mag auch Spitzmäuse und Stare, das ist mein Lieblingsessen. Am meisten mag ich aber die Jagd. Alleine. Man kann den Gedanken freien Lauf lassen und Beute fangen.


Abneigungen: Ich hasse den Blattfall, überall liegen Blätter und deshalb hört man mich sofort. Auch mag ich es nicht, auf Patroullien zu gehen, denn man sieht immer das Gleiche, und se passiert nie etwas Neues. Zu guter letzt mag ich besserwisserische Katzen nicht, das muss man nicht erklären, oder?




© Wolkensee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rosenblatt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WolkenSee :: RP Infos&Planung :: Bewerbungen-
Gehe zu: