WolkenSee
Hallo Warrior-Cats-Fans c;
es wäre toll wenn ihr euch hier anmelden würdet
~Eure Admina Seidenstern ;3


WolkenSee. Dein Leben- Dein Ziel


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbungshilfen..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seidenstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 19

BeitragThema: Bewerbungshilfen..   Mo Jul 02, 2012 2:55 am

Alter
Junge: 0- 6 Monde
Schüler: 6- 12/ 13... Monde (können aber auch später ernannt werden...)
Krieger: Mindestens 12 Monde- 120 Monde
Älteste: 120- Tot

Größe
Junge: 6- 11 cm
Schüler: 12- 19 cm
Krieger: 20- 30 cm
Älteste: 20- 30 cm


Zuletzt von Seidenstern am Mi Jul 25, 2012 10:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkensee.forumieren.com
Schneetatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.06.12

BeitragThema: Re: Bewerbungshilfen..   Mo Jul 02, 2012 8:40 am

Nur mal so es gibt verschieden große Katzen z.b Tiergerstern. Er war übermäßig groß, während Geißel nur so groß wie ein Schüler war als er schon Erwachsten war. Sandsturm wird auch als klein bezeichnet ... man kann die größe nicht aufs genauste bezeichnen aber es ist trotzdem eine gute Idee die größe einer Katze zu sagen, der vorstellung wegen und so c: aber sie direkt einem alter festzulegen mag ich nicht D:

Und es werden nicht alle Katzen nur 10 Jahre alt und sterben dann wegen ihres hohen alters, also wenn sie nicht schon vorher wegen eines Unfalls oder Kampf getötet worden sind ... es gibt auch 20 Jahre alte Katzen ... wobei Waldkatzen wegen ihrer Verhältnisse eine kürzere Lebensspanne haben ... aber doch nicht ganze 10 Jahre kürzer D:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seidenstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bewerbungshilfen..   Di Jul 03, 2012 5:38 am

weis ich ^^
Haben wir ja heute belabert xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkensee.forumieren.com
Schneetatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.06.12

BeitragThema: Re: Bewerbungshilfen..   Mi Jul 25, 2012 2:28 am

Nur noch mal eine Frage: wegen Familie dings .. wir müssen doch nicht noch die Mutter, Geschwister oder Vater spielen oder? Wie sollen wir das dann machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seidenstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bewerbungshilfen..   Mi Jul 25, 2012 2:47 am

Naja du hast mehrere Möglichkeiten
1.Sie selbst spielen
2.Kennzeichnen, dass sie tot sind
3.Jmd. anderes fragen, ob er/sie die Katze spielen möchte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkensee.forumieren.com
Rosenblatt



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 17
Ort : Am Wasser

BeitragThema: Re: Bewerbungshilfen..   Mi Nov 14, 2012 11:40 pm

Aber jeder hat eigentlich doch schon einen eigenen Charakter...Heißt das, man kann mehr als nur einen machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seidenstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bewerbungshilfen..   Do Nov 15, 2012 7:28 am

najaa :DD
Also für jeden Chara musst du einen Account machen, aber ich hab mir überlegt, das vielleicht zu ändern ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkensee.forumieren.com
Rosenblatt



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 17
Ort : Am Wasser

BeitragThema: Re: Bewerbungshilfen..   Fr Nov 16, 2012 7:45 am

Okay Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbungshilfen..   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungshilfen..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WolkenSee :: RP Infos&Planung :: Bewerbungen-
Gehe zu: