WolkenSee
Hallo Warrior-Cats-Fans c;
es wäre toll wenn ihr euch hier anmelden würdet
~Eure Admina Seidenstern ;3
WolkenSee
Hallo Warrior-Cats-Fans c;
es wäre toll wenn ihr euch hier anmelden würdet
~Eure Admina Seidenstern ;3
WolkenSee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WolkenSee. Dein Leben- Dein Ziel


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kater aus WasserClan

Nach unten 
AutorNachricht
Schneetatze

Schneetatze


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.06.12

Kater aus WasserClan Empty
BeitragThema: Kater aus WasserClan   Kater aus WasserClan EmptyMo Jul 30, 2012 8:34 am

****EDIT****
Ich habs mir anderst überlegt, das Aussehen werde ich spätestens ende nächster Woche (also 12.08) in der Malerecke vorstellen. c:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich suche den "geheimen Kater" aus der Vergangenheit der Schneetatze (damals Schneejunges) gerettet hat.
Er sollte zum Start des RP's 17 Monde alt sein.
Aussehen (Fellfarbe, Zeichnung ect.)und Name sind für mich nicht wichtig.
Ein paar Details: Er hat sich mal beim Versuch vom Jagen eines Vogels auf einem Baum das Vorderbein verletzt (vom Baum gefallen). Deswegen musste er seine Ausbildung ein paar Monde einstellen (ca. 2-3). Nach seiner Verletzung wollte er natürlich so schnell wie möglich alles nachholen, war deswegen Abends immer erschöpft und konnte deswegen auch nicht zu den Versammlungen.
Mit 16 1/2 Monden bekam er seinen Kriegernamen.
Er sollte allerdings ein freundlicher und offener Krierger sein. (Also ein guter Chara, keiner der später in den dunklen Wald kommt.)

Und wer weis vielleicht werden er und Schneetatze Freunde oder sogar welche mit "Sonderleistungen" wenn ihr wisst was ich meine. xD

Eigentlich hatte ich das auch schon ein bisschen vor aber Schnee ist noch zu jung
Nach oben Nach unten
 
Kater aus WasserClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Giftpfote ~WasserClan schülerin~
» Donnerschweif Kriegerin WasserClan
» Tüpfelnase~Heilerin im WasserClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WolkenSee :: RP Infos&Planung :: Ich suche...-
Gehe zu: