WolkenSee
Hallo Warrior-Cats-Fans c;
es wäre toll wenn ihr euch hier anmelden würdet
~Eure Admina Seidenstern ;3
WolkenSee
Hallo Warrior-Cats-Fans c;
es wäre toll wenn ihr euch hier anmelden würdet
~Eure Admina Seidenstern ;3
WolkenSee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WolkenSee. Dein Leben- Dein Ziel


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Indian Summer

Nach unten 
AutorNachricht
Seidenstern
Admin
Seidenstern


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 25

Indian Summer Empty
BeitragThema: Indian Summer   Indian Summer EmptyMi Sep 05, 2012 3:51 am



.Story.

Es waren einmal vier Clans in einem Wald. Der Sonnenclan, der Mondclan, der Luftclan und der Lichtclan. Der Sonnenclan hatte sein Territorium in großen Laubwäldern mit dichtem Unterholz, wo viele Mäuse und Eichhörnchen lebten. Der Mondclan bezog mit seinem Territorium dunkle Nadelwälder mit sumpfigem Boden. Er jagte bevorzugt Frösche und Echsen. Der Luftclan, lebte auf dem großen freien Moor, wo nur Büsche wuchsen und jagte vor allem Kaninchen. Und der Lichtclan hauste in seinem Territorium nahe am Fluss, wo er Fische fangen konnte. Die vier Clans lebten lange friedlich zusammen im Wald, doch dann schlossen sich drei Katzen namens Zahn, Kralle und Knochen zusammen um die Waldclans zu zerstören. Vier Katzen aus jeweils einem Clan, wurden auserwählt, um diese Katzen zu vertreiben. Der tapfere Krieger Moosklaue aus dem Lichtclan, der schnelle Krieger Fuchsschweif aus dem Sonnenclan, der mutige Schüler Glanzpfote aus dem Luftclan und die schöne zweite Anführerin Nachtlicht aus dem Mondclan. Diese Katzen machten sich auf, gegen die Verräter zu kämpfen. Und sie gewannen. Diese Gefahr war nun nicht mehr vorhanden, doch es wartete schon die nächste Bedrohung auf die vier Clans. Zweibeiner drangen mit ihren riesigen Maschinen in den Wald ein, zerstörten die Territorien und bauten Straßen und Häuser. Die Katzen der vier Clans beschlossen, den Wald für immer zu verlassen und machten sich auf die Reise
ins Ungewisse. Sie kamen in eine Gegend, die zu Fuße riesiger Berge, den Clydestale-Mountains lag. Es gab dort reichlich Beute, Unterschlupf für jede Katze und jede Menge Lebensraum. Das Besondere war, dass die Wälder der Clydestale-Mountains immer rot waren. Die Blätter waren immer von Gelb bis Braun gefärbt. Die Clans beschlossen sich dort nieder zu lassen und zogen in je die Gebiete, die ihren Jagdgewohnheiten entsprachen.



.Team.

Ober Adminstrator: Goldstern
Ober Moderator: Funkenstern
Moderatororen: Gewitterstern, Lavendelherz


.Daten.

Gründung: 26.11.2011
Postinglänge: 500 Zeichen, ohne Leerzeichen
Gründer: Goldstern
Charaktere: Katzen
Schreibform: 3.Form Präteritum


.Links.

.Forum. && .Regeln. && .Partner. && .Gästebuch.


© Indian Summer // Made by _ Funkenstern _
Nach oben Nach unten
https://wolkensee.forumieren.com
 
Indian Summer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WolkenSee :: Partnerforen :: Partnerforen-
Gehe zu: