WolkenSee
Hallo Warrior-Cats-Fans c;
es wäre toll wenn ihr euch hier anmelden würdet
~Eure Admina Seidenstern ;3


WolkenSee. Dein Leben- Dein Ziel


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tüpfelnase~Heilerin im WasserClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tüpfelnase



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: Tüpfelnase~Heilerin im WasserClan   Di Aug 28, 2012 4:53 am



CHARAKTERNAME





Allgemeines


Name: Tüpfelnase
Geschlecht:weiblich
Alter: 28 Monde
Clan: WasserClan
Rang: Heilerin

Familie


Mutter: Kaninchenherz~kleine braune Kätzin
Vater:Weiskralle~muskolöser Kater mit weißem Fell

Geschwister:GESUCHT

Äußeres


Fellfarbe:weiß
Fellmusterung:getupft
Größe: 18 cm
Augenfarbe:ein Auge Blau~das andere Grün
Besonderes: unterschiedliche Augenfarbe; kleine Körpergröße
Gesamtbeschreibung:

Tüpfelnase ist eine ausgesprochen kleine Kätzin mit zierlichem Körperbau. Ihr seidiges,langes Fell ist weiß und hat grau und braune Tupfen. Das eine Auge der kleinen Heilerin ist Blau; das andere Grün.



Vergangenheit


Vergangenheit:

Tüpfelnases Mutter war zu ihrer Zeit Heilerin im WasserClan und verliebte sich in den Krieger Weißkralle. Sie führten eine geheime Beziehung, und bald erwartete Kaninchenherz Junge von dem Krieger. Als Tüpfelnase geboren wurde, kam die ganze Sache dann raus, und der damalige Anführer war schockiert,dass seine eigene Heilerin den SternenClan betrogen hatte, und schickte sie ins Exil. Den Vater, Weißkralle begnadigte er , da er dem armen kleinen Jungen nicht die ganze Familie nahm.
Die Kätzin wuchs trotzdem unbeschwert auf, bis auf ein paar Katzen, die sie immer noch mit missbilligenden Blicken anstarrten. Doch für die Vergangenheit ihrer Mutter konnte sie ja nichts. Als sie schon etwas älter war, und schon kurz vor der Ernennung zu Schülerin stand, verbrachte sie immer mehr Tage damit, dem damaligen Heiler, den ihre Mutter als Schüler hatte, zu helfen. Tüpfelnase wollte Heilerin werden, und deshalb nahm der Heiler sie zur Schülerin, und brachte ihr viele Dinge bei. Sie beherrschte viele Sachen, denn sie hatte ihm ja seit ihrer Jungenzeit immer zugesehen, wie er Kräuter mischte, zerkaute oder zu Kräuterpackungen verarbeitete.
Bald wurde sie zur Heilerin ernannt, und leider ging ihr Mentor kurzer Zeit nach ihrer Ernennung zu SternenClan.
Von ihrer Mutter Kaninchenherz, hat sie nie mehr gehört.


Geburt: Blattfrische


Charakter


Persönlichkeit

Tüpfelnase ist sehr geduldig, und liebevoll im Umgang mit ihren Patienten, aber auch im Allgemeinen mit anderen Katzen. Sie strahlt sehr viel gute Laune, und Wärme aus. Manchmal ist sie etwas schüchtern, doch wenn es um etwas wichtiges geht, scheut sie sich nicht ihre Meinung zu sagen.


Stärken:

Heilen
Mit worten beruhigen
Prophezeiungen deuten

Schwächen:

Schwimmen
Kämpfen
Jagen

Vorlieben:


Fisch
Sonne
viel Beute für den Clan

Abneigungen:


Regen
Wind
Beutemangel


© Wolkensee

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tüpfelnase~Heilerin im WasserClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WasserClan
» Neue Heilerin-kurze Ansage ;)
» Sonnenschein Heilerin (?) [In Arbeit]
» Der WasserClan
» Der Tod von Altötting

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WolkenSee :: RP Infos&Planung :: Bewerbungen-
Gehe zu: