WolkenSee
Hallo Warrior-Cats-Fans c;
es wäre toll wenn ihr euch hier anmelden würdet
~Eure Admina Seidenstern ;3


WolkenSee. Dein Leben- Dein Ziel


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Giftpfote ~WasserClan schülerin~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Giftpfote



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.08.12

BeitragThema: Giftpfote ~WasserClan schülerin~   So Aug 26, 2012 6:19 pm



Giftpfote





Allgemeines


Name: Giftpfote früher Nachtpfote
Geschlecht: Weiblich
Alter: 7 Monde
Clan: WasserClan
Rang: Schülerin

Familie


Mutter: Schattenhauch -klein Graue Katze mit blauen Augen-Tot
Vater:Giftfeder -Schwarzer Kater mit Giftgrünen Augen -Tot
Geschwister: Hatte keine

Äußeres


Fellfarbe:Pechschwarz
Fellmusterung: Hatt keine bemusterung ist nur pechSchwarz
Größe: 16 cm
Augenfarbe: Giftgrün mit einem Lilanen Schimmer.
Besonderes: Die Augen und ihre Größe
Gesamtbeschreibung:

Giftpfote ist noch klein und hatt krzes Schwarzes Fell.Ihre Augen sind ein Giftgrün mit Lilanen Schimmer drin.Sie hatt mandeförmige Augen und ein dünnen Körper.Sie hat ein ausergewöhnlichen Schwanz.Ihre Pfoten sind gut aufgebaut zum Schwimmen und an der Nase hatt sie eine Kleine narbe wo sie von einer giftigen Schlange gebissen wurde.



Vergangenheit


Vergangenheit:

Es war Blattleere.Nachtjunges ist 3 monde gewesen und wie immer lief sie durch das ganze Lager und sprang jeden Krieger aus Spaß an.Für die ware es egal.Nach 4 Monden wurde sie als schüler ernannt und ihr Mentor ist Krallenauge gewesen.Ein großer Schwarzer Kater mit vernarbten Eisblauen Augen.Nachtpfote war ja so aufgeregt das sie alles tun würde.Bei den Worten nahm sich Krallenauge die Chance und schickte sie weg das sie eine Schlange holen sollteDas du mir ja nicht ohne Schlange ankommst! rief er zu ihr.Schon lief sie dahin und sah 1 sehr Große und fette Schlange. Heute wirst du meine Beute!! flüsterte sie,plötzlich ber sprang die schlange auf ssie und Beiste sie an der Nase.Mit ihrer Pfote sclagte sie die Schlange weg doch auf ören tute sie nicht.Nachtpfote lief schnell zurück und unterwegs wurde ihr immer schwindiliger Ich kann nicht mehr sie lief ins Lager rein und klappte um.Alle Katzen und Katern versammelten sich und der Heiler auch Sie wurde von einer giftigen Schlange gebissen!! Ob sie das überleben wird ist sehr Niedrig! rief Der Heiler.Beim Mondhoch aber sprang sie wieder auf ohne ein Heilmittel oder so zu nehmen.Der Clan starrte sie an.Durch das überleben und das sie schon viele Gifte imKörper hat wurde sie in Giftpfote ernannt.Ihre Eltern waren plötzlich weg und ihr Mentor Krallenaug ist vom anderen CLan getötet worden


Geburt: Blattleere


Charakter


Persönlichkeit

Giftpfote ist eig. eine sehr nette Katz doch durch den gefährlichen Bis von der Schlange,was sie komischer weise überlebt hat,ist sie eher Ruhig und eingeschlossen.Sie liebt denn Mond und im Wasser zu schwimmmen im Mondschein.Zu anderen ClanKatzen guckt sie in die Augen und das wars auch,ihre blicke können einen Angst machen.Ich gesichtsausdruck ist gefühlslos.In sich trägt sie eig. auch keine Gefühle,ondern nur Hass.


Stärken:

Kämpfen,Gift zuvertragen,,schwimmen

Schwächen:

Graben,Lügen,Zu hören,

Vorlieben:

Die Nacht,Wasser,Kämpfen,Täuschen

Abneigungen:

Nattern,Insekten,Streuner,Sonne


© Wolkensee


Zuletzt von Giftpfote am Mi Aug 29, 2012 1:24 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Giftpfote



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.08.12

BeitragThema: Re: Giftpfote ~WasserClan schülerin~   Di Aug 28, 2012 6:20 pm

Fertig ~Seide kanst dir jetzt angucken ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seidenstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Giftpfote ~WasserClan schülerin~   Mi Aug 29, 2012 1:13 am

okay ~ also
ein paar Punkte gibt es, die es zu verbessern gibt;
dann kriegst du das WoB von mir [Musst aber auch noch ein weiteres von Schneetatze der Modina hier kriegen (:]

Sie ist ausgesprochen groß für ihr Alter; bitte mach sie ca. sechs-acht cm kleiner :3; dann hast du gleich noch eine Besonderheit; ihre Größe [die Größen stehen auch hier *klick*]

Bei der Gesamtbeschreibung reicht eigentlich

>>Giftpfote ist noch klein und hat kurzes Schwarzes Fell.Ihre Augen sind ein Giftgrün mit Lilanen Schimmer drin.Sie hatt mandeförmige Augen und ein dünnen Körper.Sie hat ein ausergewöhnlichen Schwanz.Ihre Pfoten sind gut aufgebaut zum Schwimmen und an der Nase hatt sie eine Kleine narbe wo sie von einer Ngiftigen Schlange gebissen wurde.<<
Den Rest kannst du ja bei der Vergangenheit mit einbauen (:

Bei der Vergangenheit hast du Nachtjunges;Nachtpfote geschrieben..änder das bitte (:

Und überprüfe den ganzen Bogen nochmal auf Rechtschreibfehler bitte c:

Das wars erstmal von mir (:

~Seideeeh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkensee.forumieren.com
Giftpfote



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.08.12

BeitragThema: Re: Giftpfote ~WasserClan schülerin~   Mi Aug 29, 2012 1:20 am

okay Da vbei der vergangenheit muss ich nochmal gucken ^^ weil ich selber fehler gefunden hab#
und Das mit Nachtjunges/pfote ist ihr alter name gewesen ;3
Das ende der vergangenheit habe ich aufversehen bei Aussehen geschrieben ;3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seidenstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Giftpfote ~WasserClan schülerin~   Mi Aug 29, 2012 4:02 am

Achso okay (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkensee.forumieren.com
Schneetatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.06.12

BeitragThema: Re: Giftpfote ~WasserClan schülerin~   Do Aug 30, 2012 3:46 am

Scheint so als hättest du dir viel Mühe gegeben Very Happy gefällt mir.

Allerdings bekommst du mein WoB erst, wenn du die Schreibfehler berichtigts. (Sorry bin ein wenig pingelig, aber genau deswegen hat Seide mir auch diese Aufgabe gegeben. Also nicht böse sein c; )

z.B
pechSchwarz (schwarz wird klein geschrieben c:)
krzes (All I need is " u " )
ware (Was verkaufst du denn für Ware? Ich denke das soll " war " heißen, oder ? :3 )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Giftpfote



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.08.12

BeitragThema: Re: Giftpfote ~WasserClan schülerin~   Do Aug 30, 2012 6:11 pm

das is wegen der Tastatr ist die ganz Alt und manchmal kommt kein Buchstabe (meistens e,s,c und u)
ich hasse die naja ich setzte mich mal ran xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seidenstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Giftpfote ~WasserClan schülerin~   Mi Sep 05, 2012 6:15 am

Okay sag uns bescheid wenn du es bearbeitet hast (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkensee.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Giftpfote ~WasserClan schülerin~   

Nach oben Nach unten
 
Giftpfote ~WasserClan schülerin~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Duftpfote | Schülerin
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Seepfote-Schülerin von Eulenkralle
» Bernsteinpfote, Legende einer Schülerin
» Fuchspfote schülerin von Blitzfell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WolkenSee :: RP Infos&Planung :: Bewerbungen-
Gehe zu: