WolkenSee
Hallo Warrior-Cats-Fans c;
es wäre toll wenn ihr euch hier anmelden würdet
~Eure Admina Seidenstern ;3
WolkenSee
Hallo Warrior-Cats-Fans c;
es wäre toll wenn ihr euch hier anmelden würdet
~Eure Admina Seidenstern ;3
WolkenSee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WolkenSee. Dein Leben- Dein Ziel


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Windtanz krieger vom Bergclan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Windtanz




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.08.12

Windtanz krieger vom Bergclan Empty
BeitragThema: Windtanz krieger vom Bergclan   Windtanz krieger vom Bergclan EmptyMi Aug 15, 2012 6:38 am



Windtanz





Allgemeines


Name: Windtanz
Geschlecht: Kater
Alter: 25 Monde
Clan: Bergclan
Rang: Krieger

Familie


Mutter: Elfenstaub-Graue kätzin mit gelben Augen mit einem zierlichen Körperbau , 45 Monde , verstorben
Vater:Tropfnase- Ziemlich großer Kater mit weißem Fell und immer tropfender Nase blaue Augen , 44 Monde , Verstorben
Geschwister:Keine

Äußeres


Fellfarbe: Grau und weiß
Fellmusterung:weiße Brust
Größe: 30 Cm
Augenfarbe: Grün
Besonderes: Maul spitze ist ebenfalls weiß
Gesamtbeschreibung:


Windtanz hat eigentlich komplett graues Fell das nur an der Maul spitze und an der Brust weiß ist.Das Fell ist lang so wie es bei seiner Rasse gehört .Er ist ziemlich groß und muskulös , seine Beine sind lang aber seine Pfoten eher klein.Seine Augen sind Grün .



Vergangenheit


Vergangenheit:

Windtanz wurde im Bergclan geboren wurde aber nicht von seinen leiblichen Eltern aufgezogen weil sein Vater schon vorher verstarb und seine Mutter starb bei seiner Geburt.Also wurde er von einer Ziehmutter aufgezogen bis er Schüler wurde. 2 Monde lang konnte er ohne Sorgen Schüler sein doch dann verschwand seine Ziehmutter sie war auf Jagd gewesen und war dan einfach verschwunden seitdem hatte sich Windtanz geschworen er würde für seine Familie ein guter Krieger werden was er auch wurde nach der Schülerzeit.


Geburt: Blattleere ?


Charakter


Persönlichkeit

Windtanz ist ein eigentlich sehr netter und warmherziger Kater der aber manchmal auch ziemlich mürrisch und böse sein kann.Er ist auch sehr Mutig und geht gerne in den Kampf wen es für seinen Clan sein muss den er ist seinem Clan und Anführer/in treu ergeben niemals würde er Verrat begehen.Verräter , Streuner und Hauskatzen hasst er wenn er einen von ihnen sieht gibt es kein halten mehr.


Stärken:

Jagen , Klettern , Rennen

Schwächen:

Schwimmen , Heilen , Zuhören

Vorlieben:

Jagen , Nickerchen , Durch den Wald streifen

Abneigungen:

Verräter/hauskatzen/Streuner , Krieg , Zuhören


© Wolkensee
Nach oben Nach unten
Schneetatze

Schneetatze


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.06.12

Windtanz krieger vom Bergclan Empty
BeitragThema: Re: Windtanz krieger vom Bergclan   Windtanz krieger vom Bergclan EmptyMi Aug 15, 2012 6:45 am

Ein WOB hast du von mir. c:
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admin
Seidenstern


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 25

Windtanz krieger vom Bergclan Empty
BeitragThema: Re: Windtanz krieger vom Bergclan   Windtanz krieger vom Bergclan EmptyMi Aug 15, 2012 7:00 am

Von mir auch (:
CB wird verschoben :3
Solche Mitglieder sieht man gerne c:
Nach oben Nach unten
https://wolkensee.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Windtanz krieger vom Bergclan Empty
BeitragThema: Re: Windtanz krieger vom Bergclan   Windtanz krieger vom Bergclan Empty

Nach oben Nach unten
 
Windtanz krieger vom Bergclan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warriors- Werde selbst ein Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WolkenSee :: RP Infos&Planung :: Angenomme Characktere-
Gehe zu: