WolkenSee
Hallo Warrior-Cats-Fans c;
es wäre toll wenn ihr euch hier anmelden würdet
~Eure Admina Seidenstern ;3


WolkenSee. Dein Leben- Dein Ziel


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Idee für Zweit-Accounts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schneetatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.06.12

BeitragThema: Idee für Zweit-Accounts   So Aug 05, 2012 11:03 pm

Hallo erstmal,


wie du schon in der Überschrift dieses Themas sehen kannst will ich einen Vorschlag für Zweit-Accounts machen.

Falls du es noch nicht weist, diese Accounts sind lediglich nur dafür da um einen anderen Charakter während des RP's zu spielen.

Nun zu meiner Idee c:
Ich dachte mir wir könnten bei unserem Zweit-Account in der Signatur (Profil -> Signatur ) hinein schreiben welcher unser bekannter Account ist. z.B wusste ich zuerst nicht das Schattenstreif, Kleeblatt ist ... oder Feuerfeder, Nebelherz (bei Seide wusste ich sofort das sie Tüpfelnase ist, und sie weis auch warum xD)

Also im allgemeinen meinte ich nur das wir vielleicht hinschreiben könnten ob wir einen und welcher unser Zweit-Account ist.

Hätte auch einen Vorteil das wir dann nicht denken : Jaa, (z.b) Sonnenblumenfell ist sehr oft online und schreibt viele Beiträge, aber Rotkralle hat schon seit über einem Monat nichts gemacht, wir müssen ihn wohl auf die Liste setzen. (Beachte: Rotkralle ist Sonnemblumenfells Zweit-Chara)

BItte schreib deine Meinung hier drunter und vielleicht wird das auch so neu eingeführt das es dann jeder zu seinem Besten hinschreiben muss. (so lange dauert es auch wieder nicht xD)



Danke fürs lesen
Schneetatze :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seidenstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Idee für Zweit-Accounts   Mi Aug 08, 2012 9:48 am

Aaaaaaaalso als erstes ):<<<
neinein xD
Danke für den Vorschlag (;

Ich hatte bereits eine ähnliche Idee (:

Und zwar würde ich im Admin Bereich
ein Feld beim anmelden hinzufügen,
also beim Profil.

zum beispiel:
Tüpfelnase
{Bild}
Rang: Krieger/in
Anzahl der Beiträge: 30
Anmeldedatum: 30.06.12
Erstaccount:Seidenstern

und wenn man noch keinen account vorher
hatte, macht man einfach ein "/" hin oder
sooh...

Wie findet ihr die Idee?

~Seidee :3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkensee.forumieren.com
Schneetatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.06.12

BeitragThema: Re: Idee für Zweit-Accounts   Do Aug 09, 2012 6:34 pm

War ja auch nur so eine Idee weil es mich erstmal verwirrt hat. D:

Und ja das wär gut wenn du das so machst, ich finde das eine gute Idde. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seidenstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Idee für Zweit-Accounts   Fr Aug 10, 2012 5:50 am

Oke dann mach ich das gleich mal, c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkensee.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Idee für Zweit-Accounts   

Nach oben Nach unten
 
Idee für Zweit-Accounts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grundregeln
» Idee von Tigerstern*_*
» Idee: Kampfausbildung von RPGern
» nach zweit-versuch wieder am ende?
» IDEE: Staffelmarker mit Symbolen / Farben...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WolkenSee :: Feedback :: Kritik&Lob-
Gehe zu: