WolkenSee
Hallo Warrior-Cats-Fans c;
es wäre toll wenn ihr euch hier anmelden würdet
~Eure Admina Seidenstern ;3


WolkenSee. Dein Leben- Dein Ziel


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schneetatze- Kriegerin des BergClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schneetatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.06.12

BeitragThema: Schneetatze- Kriegerin des BergClans   So Jul 29, 2012 9:15 am





Schneetatze





Allgemeines


Name:Schneetatze
Geschlecht: weiblich
Alter: 14 1/2
Clan: BergClan
Rang: Kriegerin

Familie


Mutter: Silberflügel, langhaarige, weiße Kätzin mit weinig Schwarzen Flecken, blauen Augen und auffallender pinker Nase, 24 cm groß, 37 Monde
Vater:Windsturm, mittellanghaariger, großer, dunkelgrauer Kater mit weißer Blesse, Pfoten, Bauch und Unterbauch, etwas helleren Streifen und gelben Augen, 30 cm groß, 41 Monde
Geschwister:Nachtpfote, mittellanghaarige, dunkelgraue fast schwarze Kätzin mit weißen Schwanz- und Ohrenspitzen, Vorderpfoten und Fleck auf der Brust, blau-grünen Augen , 23 cm groß


Äußeres


Fellfarbe: sehr helles grau
Fellmusterung: sehr leichte Flecken (kaum sichtbar)
Größe: 25 cm
Augenfarbe: stechend blau
Besonderes: Zehen sind reinweiß, kleiner Spalt am Rand vom rechten Ohr, sie kennt sich ein wenig mit Kräutern aus

Gesamtbeschreibung:

langhaarige sehr hell graue Kätzin mit reinweißen Zehen und kaumsichtbaren Flecken, schlank aber muskulös, stechendblauen Augen, rosa Nase und hat eine sanfte Stimme, 25 cm groß



Vergangenheit


Vergangenheit:

Schneejunges war schon von Natur aus ein aufgewecktes Junges und schleppte ihre Schwester überall mit. Einen Mond nach ihrer Geburt überredete sie ihre Schwester mit ihr sich aus das Lager zu schleichen und die Umgebung zu erknden. Das haben sie auch geschafft, aber bei ihrem Ausflug wurde Schneejunges beinahe von einer Schneeeule ergriffen, die Eule riss aber nur einen Spalt in ihr Ohr ein. Nach dem Schock wollten sie nur noch nach Hause wo sie erfahren haben das Krieger schon hach ihnen gesuht haben. Schneejunges' Ohr heilte gut und sie war auch vorsichtiger verlor ihre Neugier aber nicht ganz, was sie wieder in Schwierigkeiten brachte. Drei Monde nach ihrem Ausflug wollte sie wieder aus dem Lager und sehen wie das Territorium des WasserClans aussieht von dem ihre Clankameraden redeten. Sie schlich sie bei regen aus dem Lager und ging in die Richtung in der immer die Patrouillen immer wählten. Sie kam an einen Fluss an und wusste sofort dass das die Grenze zum WasserClan Territorium war. Taub vor neugier hörte sie das rascheln auf der anderen Seite des Flusses nicht und erschrak als sie die Katze auf der anderen Flussseite sah. Schneejunges wollte umkehren und wegrennen aber durch den Regen war der Boden rutschig und sie stürzte in den Fluss ab. Ihre Lungen schrien nach Luft als sie immer wieder von dem Wasser tierfer gedrückt wurde. Aus dem Augenwinkel sah sie etwas auf sie zukommen und packte sie am Nacken und zerrte sie hoch. Sie rangte nach Luft als die an der Wasseroberfläche war und strampelte wie verrückt. An Land angekommen hörte sie nur ein: " Los lauf !" und wurde von hinten angestupst. Sie rannte so schnell sie konnte, bis sie erschöpft vor dem Lager stehen blieb fiel ihr ein das sie ihren Retter nicht einmal gedankt oder ihn überhaupt gesehen hatte. Schneejunges sagte sie wäre in eine Pfütze gefallen als sie versucht hätte einen Baum hochzuklettern, was ihr alle glaubten. Sie wurde mit 6 Monden zum Schüler zusammen mit ihrer Schwester Nachtjunges ernannt. Schwarzfuß wurde ihr Mentor. Sie trainierte oft mir ihrer Schwester, lernte mit ihr klettern und kämpfen. So vergingen die Monde, sie war inzwischen bei 4 Versammlungen am Wolkenbaum, konnte aber nie herausfinden wer ihr Retter war. Mitten in der Blattleere nahm sie Schwarzfuß mit auf eine Grenzpatrouille. Es waren Streuner im BergClan Territorium, nicht nur zwei oder drei aber gleich sechs! Die Streuner waren in der Überzahl trotzdem kämpfte und kämpfte Schneepfote gegen die feindlichen Katzen bis sie verschwanden. Leider waren die in der überzahl gewesen und die ClanKatzen nur zu viert. Schwarzfuß starb beim Kampf und wurde zum Lager getragen, dort hielt Schneepfote mit noch ein paar Kriegern Nachtwache. In dieser selben Nacht wurde sie von Seidenstern zum Krieger ernannt.


Geburt:
normale relativ einfache Geburt(erstgeborene), während des ersten Schneefalls in der Blattleere, bei Nacht, erster Wurf von Silberflügel

Charakter


Persönlichkeit:

Schneetatze ist neugierig, trotzdem vorsichtig, seit ihrem Unfall am Fluss ab und zu sehr geheimnissvoll. Selten kann sie aber zum genauen gegenteil von sich selbst werden, aber sie ist allgemein eine heitere, sensible und freundliche Katze.


Stärken:

schleichen, klettern, springen, andere beruhigen

Schwächen:

schwimmen, tauchen, leicht erschreckbar

Vorlieben:

Lieblingsbeute: Vogel, an kühlen Tagen in Sonnenflecken liegen, Schnee

Abneigungen:

Matsch, Regen, Zweibeiner


© Wolkensee


Zuletzt von Schneetatze am Do Aug 30, 2012 4:00 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seidenstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Schneetatze- Kriegerin des BergClans   So Jul 29, 2012 9:22 am

1. Schöne vergangenheit
2. Dir muss ein fehler beim schreiben passiert sein,
Deswegen ist der ganze text Türkis aendere das bitte (;
3.oben bei Charaktername sollte der Name deines charas
Stehen, schreib ihn bitte dahin :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkensee.forumieren.com
Schneetatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.06.12

BeitragThema: Re: Schneetatze- Kriegerin des BergClans   So Jul 29, 2012 9:36 am

Alles geändert ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seidenstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Schneetatze- Kriegerin des BergClans   So Jul 29, 2012 9:47 am

Okay gut :3
Jetzt ist da aber i. Wie ein doppelrand XD
Naja mein WoB hast du :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkensee.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schneetatze- Kriegerin des BergClans   

Nach oben Nach unten
 
Schneetatze- Kriegerin des BergClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Vipernblick ~Weiblich~ Kriegerin des NachtClans
» Dornenblut || Kriegerin mit Streunerblut
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Krieger des Himmels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WolkenSee :: RP Infos&Planung :: Angenomme Characktere-
Gehe zu: