WolkenSee
Hallo Warrior-Cats-Fans c;
es wäre toll wenn ihr euch hier anmelden würdet
~Eure Admina Seidenstern ;3


WolkenSee. Dein Leben- Dein Ziel


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 » Schattenstreif - unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattenstreif

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 19

BeitragThema: » Schattenstreif - unfertig   Sa Jul 28, 2012 8:51 am



Ruf;; Den Namen Schattenstreif gab man mir als Zeichen, dass ich der Nacht mein Leben verdanke. Meine Wurzeln streifen durch die Vergangenheit, liegen in der Gegenwart und träumen von der Zukunft. Schatten ist die Bedeutung für das Dunkler der Zeit. Die Streifen stehen für meine Fellzeichnung und für die Ewigkeit.
Herkunft;; Meine Treue gebührt einzig und allein dem BergClan, dem Clan des Lichts, dem Clan, der für Freundschaft und Ehrgeiz steht. Ich diene ihm seit Generationen, Generationen des Friedens, des Kriegs, der Kälte und der Hitze. Stolz und mit Würde!
Rang;; Seid Monden diene ich meinem Clan nun schon gut, bin treu ergeben und stets kampfbereit, ich habe mir den Posten als Stellvertreter zwar nicht so sehr verdient wie andere meines Clans und doch bin ich stolz.
Alter;; Ich mag jung sein mit einer Alterung von 25 Monden doch ich bin erfahren und stark, reicht das nicht aus?
Geschlecht;; Mein kräftiger Körperbau und meine kernigen Bewegungen sind gemäß meines Geschlechtes. Wie man es mir wohl auch anzusehen vermag so bin ich ein Kater.

schattenbilder
Ebenbild;; Mein Fell ist grundlegend hellbraun bis dunkelbraun, es sind sogenannte Schattierungen, die sich über meinen Körper ziehen. Überdeckend trage ich eine schwarze Tigerung, die sich über meinen Körper zieht und mich somit besonders zeichnet. Gerade um meine Schnauze, Augen und Ohren bin ich sehr hell braun, was mich manchmal irritiert, da mir diese feinen, hellen Haare ab und zu mal in die Sicht gelangen und mir einen Streich spielen wollen. Um meine Nase herum bin ich weiß, dieser Ton zieht sich bis zu meinem Herlsande, meine Brust hingegen ist wieder hll braun. Meine Pfoten und meine beiden Hinterläufe sind weiß, ebenso meine Schwanzspitze. Wobei sich meine Weißtöne im Winter ziemlich sichtbar in ein helles Braun umfärben und sich sogar eine Tigerung darüber zieht, im Sommer sind die weißen Stellen jedoch wieder sichtbar.
Augenfarbe;; Meine Augen haben einen subtil grünen Farbton, der sich mit einem leichten Gelb vermischt. Die beiden Farben harmonieren sehr mit einander und der Kontrast bildet ein ansehnliches Farbspiel, auf welches ich stolz bin.
Widerrist;; Mit einem Schultermaß von 25 cm bin ich ein eher geringfügiger Kater, der sich jedoch nicht von körperlichen Stärken beeinflussen lässt.

sandkorn
Charaktertext;; Mir wurde als Junges stets gesagt, ich solle keinen Egoismus zeigen und mich nicht lieben lernen. Ich soll mich zu schätzen wissen, doch wie pflegte meine Mutter stets zu sagen. Übermut tut selten gut! Ich bin ein gebildetes Katzenwesen mit einem reichangefüllten Respekt, den ich zu nutzen weiß. Ich bin ein hilfsbereites Clanmitglied, welches Konflikte nur zu gut vermeidet. Treue ist mir keines Weges fremd, ich diene meinem Clan gerne und das schon seit 45 Monden. Nur ungerne rede ich über meine Schwächen. Ja, auch ein weiser Kater wie ich kennt seine Grenzen und behält nicht immer die innere Ruhe bei. Ich kann auch sehr aufbrausend werden und ich weiß mich zu wehren. Und auch ich bin leichtsinnig - aber ist das nicht jeder von uns, vom kleinsten Kätzchen der Kinderstube, bis zum tauben Ältesten im Ältestenbau - wir sind doch alle einmal im Leben leichtsinnig und auch naiv. Oh ja, Naivität ist auch mir nicht fremd, ich bin ein demonstrativer Sturkopf, der seine Meinung auf den Tod vertritt. Selbst der SternenClan bringt mich von meinem Handeln nicht ab, auch wenn ich ihn achte.
Ich bin ein Schatten, die Dunkelheit ist mein Bruder und die Stille mein Geleit. Ich bin ruhig, habe aber trotzdem Temperament. Ich bin gerne anders, anders ist gut, es ist abwechslungsreich und Abwechslung ist erfrischend. Und mögen wir nicht alle Efrischung an heißen Blattgrünetagen?




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneetatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.06.12

BeitragThema: Re: » Schattenstreif - unfertig   Mo Jul 30, 2012 12:32 am

Berichtige bitte das Alter, es stehen 2 verschiedene c:

Alter;; Ich mag jung sein mit einer Alterung von 25 Monden doch ich bin erfahren und stark, reicht das nicht aus?

Treue ist mir keines Weges fremd, ich diene meinem Clan gerne und das schon seit 45 Monden.

Und das

meine Brust hingegen ist wieder hll braun.

Stelle es auch fertig dann bekommst du ein WoB von mir ^^.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kleeblatt

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 19
Ort : Himmelwärts :))

BeitragThema: Re: » Schattenstreif - unfertig   Mo Aug 06, 2012 2:06 am

Ich war in Urlaub, da geht das schlecht, aber danke für den Hinweis ^^ Ich werde schauen,ob ich ihn noch heute fertig stellen kann oder eher nicht :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://outnumbered.forumieren.com/
Schneetatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.06.12

BeitragThema: Re: » Schattenstreif - unfertig   Mo Aug 06, 2012 2:09 am

Ich hetz dich nicht c: lass dir Zeit, wir haben noch genug davon immerhin haben wir noch nicht genug Spieler um das RP richtig anzufangen D:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: » Schattenstreif - unfertig   

Nach oben Nach unten
 
» Schattenstreif - unfertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namenslos || unfertig
» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)
» Höllenfolter Unfertig
» Xyon Noboru [Karo King] [Ghostslayer] (Unfertig)
» Gin Naito /kitsune/unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WolkenSee :: RP Infos&Planung :: Bewerbungen-
Gehe zu: